Young Vlogger

ENGAGIERE DICH!

Lust über Gender und Identitäten aufzuklären?

Queer macht Schule lebt von den Ehrenamtlichen, die sich beteiligen! Ihre Coming out Geschichten machen es für Schüler*innen, Jugendliche und Lernende so spannend. 
Unsere Ehrenamtlichen durchlaufen dazu eine Ausbildung, geleitet von den Mitarbeitenden der treff.LGBT+ queere Jugendzentren.
Du hast Lust bei "Queer macht Schule" mit zu unterstützen, zu helfen und uns sogar zu verbessern? Super - wir freuen uns auf dich in unserem Team!

Telefon 076 389 51 00
 

ÜBER UNS

Queer macht Schule - ein Angebot des sozialwerk.LGBT+ für queeres Leben

Mit der Gründung 2021 des queeren Jugendzentrum treff.LGBT+ in Chur häuften sich bei uns die Anfragen bezüglich Workshops für Schulen und Bildungseinrichtungen. So haben wir Anfang 2022 beschlossen diesem Bedarf nachzukommen.

Das Projekt "Queer macht Schule" ist eng verzahnt mit unserem Angeboten des treff.LGBT+ in der offenen Kinder- und Jugendarbeit und den Beratungsangeboten des sozialwerk.LGBT+

Wir sind stolz, ein Angebot des sozialwerk.LGBT+ zu sein, welche sich für queere Leben einsetzt.

IMG_1052.jpeg
 
hn_200929_Twint_Code.png

DEINE SPENDE UNTERSTÜTZT UNSERE ARBEIT!

Mit deiner Spenden unterstützt du direkt unsere Arbeit für queere Sichtbarkeit, queere Angebote und queeres Kultur! 

Der Verein sozialwerk.LGBT+ ist als gemeinnütziger Verein anerkannt. Alle unsere Angebote werden fast ausschliesslich durch private Spenden ermöglicht (Beratungsangebote, Öffentlichkeitsarbeit, Jugendarbeit, Bildungsarbeit). Daher sind wir für jede Unterstützung dankbar!

sozialwerk.LGBT+ für queeres Leben

treff.LGBT+ Goldgasse 4, 7000 Chur